- Mal trumpft man auf, mal hält man stille,
mal muss man kalt sein wie ein Lurch.
Des Menschen Leben gleicht der Brille:
man macht viel durch. - -- Heinz Erhardt
Das wir beiden Beitragsersteller hier doch ein recht harmonisches Team bilden habe ich ja schon einmal
aufgezeigt. Heute gesellte sich eine neue Episode dazu, wie eingespielt wir sein können.
Geplant war, dass wir heute Abend eine Runde
Wasserski fahren wollten. Ich war dort schon zweimal mit der Firma, der Kollege hier wollte beim zweiten Mal mit dabei sein, konnte aber leider
nicht. Also sollte dies heute nachgeholt werden.
Leider hatten wir beide heute eine Menge zu tun, so dass die Synchronisation dieses Termines irgendwie nicht so recht klappen wollte. Irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr länger warten und fuhr dann nach hause. Dass das mit dem Wasserski heute doch nichts geworden ist, kam mir ganz recht, weil meine Darmgegend sich nicht gerade leise und noch weniger angenehm bemerkbar machte.
Zu hause angekommen stellte ich dann fest, das Björn versucht hatte mich auf meinem Mobiltelefon anzurufen, welches ich clevererweise vergessen hatte mitzunehmen. Der smarte Rückruf ergab dann, dass der Termin unter anderem deshalb nicht zustande gekommen ist, weil er eine geraume Zeit des Spätnachmittags eher unfreiwillig auf dem Klo mit dem Entleeren seines Körpers durch diverse Öffnungen zugebracht hat.
Mich trieb es nach diesem Telefonat ebenfalls ins FKS (Feuchtkachelstudio), wo ich mich dann auch meines Darmrumorens entledigte, welches auch etwas an Konsistenz zu wünschen übrig ließ.
Wir sind halt ein eingespieltes Team. Und falls jemand auf die Idee kommt, wir hätten nur beide zusammen was falsches aus der selben Quelle gegessen, den muss ich leider enttäuschen: wir haben uns seit letztem Freitag nicht mehr gesehen.
Kommentare