hochniveau

Das offizielle Blog der h8u.de Gemeinde

Subjektiv - Parteilich - Unabhängig

« Mein erster Software Award «» "Stand By Me", oder der 23. Schwank aus der Jugend »

h8u-Stil auswählen

Seitenzähler

Zähler

Suche

Kommentare

Fr, 28.02.2014 16:54
Naja, ich habe mal ein paar leute von der Band angeemailt um ein schoenes, ausfuherliches Requiem zu schreiben, und alles was zurueck kam war :'Ich habe heute mit der Band nix mehr zu tun, frag lieber den Arn'. Und der weigerte sich zuru [...]
So, 23.02.2014 11:16
Gut, es ist ein alter Blog, habe ihn aber erst jetzt gelesen. Meine Bitte: Hört bitte auf, vom 220 Volt Netz zu sprechen, seit der Europäisierung des Stromnetzes 1987 haben wir ein 230 Volt Netz! Das ist jetzt (2014) 27 Jahre her!
Mo, 20.01.2014 16:09
Wie wärs denn mal mit ner neuen Scheibe? HAMBURGER ARROGANZ war so geil. Es gäbe heut so viel weiteres zu betexten. ./~ :like:
Do, 16.01.2014 19:39
Hallo SvOlli, ich bin auf Felix de Luxe eigentlich erst durch 'Rio am Telefon' richtig aufmerksam geworden und kaufte mir das Stück seinerzeit als Single, die ich bis heute besitze. Allerdings finde ich das B-Seiten-Stück 'Nur für einen Mom [...]
Di, 15.10.2013 20:00
Erinnert mich sehr an crtdbg4wince auf sourceforge.net ;-) Aber dort macht man es zur Compile-Zeit klar und irgendwas mit der Platform ist auch anders :-----)

Empfehlungen

Dieses Blog wurde in letzter Zeit nachweislich gelesen oder referenziert von:(Leugnen ist zwecklos, wir haben Beweise!)

(Fühlt sich hier wer vergessen? Bitte E-Mail an blog(at)h8u.de)

w3c-validators

Powered by

Serendipity PHP Weblog