- Jeder hat seine Gründe - jeder hat sein Problem.
Ja, und wenn ich mich bemühe kann ich alles verstehn.
Aber wo ist die Grenze der Besonnenheit
wenn du einkaufst und John Lennon durch den Supermarkt hallt? - -- Wolf Maahn, "Fieber"
Im Moment komme ich mit dem Bloggen kaum hinterher. Hatte ich mich
im letzten Beitrag über den Software-Award zur Suchmaschinen-Optimierung gewundert, da kommt schon die nächste Anfrage noch bevor ich den Beitrag, mit dem ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen wollte veröffentlichen konnte. Diese hält diesmal ein Angebot bereit, welches zwar komplett anderer Natur, aber nicht minder interessant ist.
Hallo,
bei der Recherche nach guten Linkquellen bin ich heute auf
http://blog.h8u.de
gestoßen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie GEGEN VORAUSZAHLUNG einen Artikel mit Link zur Webseite unseres Kunden auf http://blog.h8u.de veröffentlichen. Dafür bieten wir Ihnen einen Betrag von 50,00 Euro an, den wir Ihnen gerne im Voraus bezahlen.
Zum Artikel: Der Artikel sollte sich gut in den Inhalt Ihrer Webseite fügen und zum Hauptthema Ihrer Webseite passen. Er sollte aus wenigstens 200 Wörtern bestehen. Im Artikel soll ein Link veröffentlicht werden, wobei wir Ihnen den Linktext und die Ziel-URL per Email mitteilen würden, wenn wir eine Email mit positiver Resonanz von Ihnen bekommen.
[...]
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe Ihnen für alle Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Erdal Yildiz
Meine Antwort:
Sehr geehrter Herr Yildiz,
als ich die Idee ein Blog zu schreiben, in die Tat umgesetzt hatte, habe ich den Grundsatz gefasst, dass es sich dabei um ein Hobby handelt, welches mich nur Geld kostet, aber nie einen Cent einbringen soll. Später wurde diese Haltung noch etwas strenger, so dass daraus ein "Anti-Kommerziell" wurde.
Ihr Angebot ehrt mich außerordentlich. Bisher wurden Links in diesem Blog nur aus einer Überzeugung dem Thema gegenüber gesetzt, und nicht aus pekuniären Gründen. Dies möchte ich auch so beibehalten, und muss deshalb ihr großzügiges Angebot leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Oliver Moll
Meiner Meinung nach gibt es eh schon viel zu viel Werbung auf dieser Welt...
Kommentare